TRANSFORMATIVE E-RELEASE

1:1 PROGRAMM

6 WOCHEN 

Haderst du immer wieder mit deinen "negativen" Emotionen wie Wut, Angst*, Trauer, Scham, Schuldgefühlen? Verdrängst du diese und sie zeigen sich doch immer wieder in deinem Leben? Oder hast du eine Anhaftung an sie - eine Art Sucht, die dich die Emotion nicht loslassen lässt? Bemerkst du, dass unter dieser Emotion noch etwas verborgen liegt, aber du weißt nicht was? Spürst du, dass blockierte Energie in deinem System feststeckt, die sich in körperlichen Symptomen oder immer wieder den gleichen (unliebsamen) Erfahrungen in deiner 3D-Realität zeigt? Sehnst du dich danach dich emotional freier, leichter und unbeschwerter zu fühlen? Dann ist dieses Programm mit Sicherheit etwas für dich.

 

* Wenn dich besonders die Themen Ängste, Unsicherheiten, Kontrolle bzw. Kontrollsucht beschäftigt/belastet, dann schau dir auch das speziell dafür ausgelegte 1:1 Programm "Safety Inside" an.

 

Das "E" in Transformative E-Release steht im übrigen für EMOTION und ENERGIE. Und es bedeutet, die transformative Freisetzung von dieser (blockierten) Energie oder der festsitzenden Emotion. 

SO KANN DIR DAS TRANSFORMATIVE E-RELEASE-PROGRAMM HELFEN

Durch die persönlichen Sessions mit mir wirst du an folgende Punkte kommen:

  • Ich helfe dir deine blockierten und festsitzenden Energien und "negativen" Emotionen auf sanfte Art zu lösen und freizugeben und du lernst dabei, wie du das in Zukunft auch allein tun kannst.
  • Widerstände (die die größten Blockaden sind in Bezug auf unsere Manifestationen und unser Lebensglück) werden gelöst.
  • Du lernst den richtigen Umgang mit deinen "negativen" Emotionen, damit diese sich gar nicht mehr körperlich oder in bestimmten Umständen/Erfahrungen manifestieren können. 
  • Dein Nervensystem wird zeitgleich reguliert und entspannt.
  • Du lernst, wie du dich mit gezielten Fragen ganz neu energetisch ausrichten kannst.
  • In dein Leben kehren durch diese ersten Punkte, ganz von alleine mehr innerer Frieden, Leichtigkeit, Liebe und Fülle.
  • Positiver Nebeneffekt ist, dass sowohl deine zwischenmenschlichen Beziehungen, als auch deine Gesundheit davon profitieren. 

DAS BEKOMMST DU IN DEM PROGRAMM

  • 3 transformierende Sessions (à 60-75 Minuten) mit mir persönlich online per ZOOM. (Nach dem wir den ersten Termin ausgemacht haben, schicke ich dir den ZOOM-Link vorab per Email.)
  • Nach jeder Session erhältst du die Aufzeichnung dieser. Ideal um auch nach dem Programm noch damit zu üben und sich immer wieder daran zu erinnern, wie es möglich ist mit seinen Energien/Emotionen umzugehen.

DEIN INVEST IN DICH

999,00 Euro 

(oder 2 monatliche Raten á 555,00 Euro)

 

Download
Wenn du dieses Programm buchen möchtest, dann downloade bitte diese AGB, fülle sie aus und sende sie per
Email an mail@jen-fuchs.de oder per persönliche Nachricht bei Instagram @transform_with_jen zu mir
AGB-Transformative-E-Release-Programm.pd
Adobe Acrobat Dokument 212.1 KB

Hallo und schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Jen Fuchs. Heilpraktikerin, zertifizierte Transformations-Life-Coachin und ganzheitliche Mentorin und ich unterstütze Frauen dabei ihre blockierenden Themen, Muster, Emotionen und Energien zu transformieren um endlich in ihre neue gewünschte Version von sich und in ein Leben voller Leichtigkeit zu finden. 

Mein ebook für deine ganzheitliche Gesundheit


Besuch mich auch gerne hier:

WENN DIR DIESE SEITE GEFÄLLT, DANN TEIL SIE GERNE MIT DEINEN FREUNDEN UND                                                                                                            BEKANNTEN