....  "Natürlich gesund" in jeder Hinsicht ein tolles E-Book, sowohl inhaltlich, als auch vom Design!

 

Jen hat soooo viel geballtes Wissen in dieses E-Book gepackt. Die Inhalte sind fachlich sehr fundiert und trotzdem allgemein verständlich, sehr klar und übersichtlich strukturiert, allein schon durch die farbliche Unterscheidung jedes Kapitels.

Das sie nicht nur in jedem Kapitel auf so tolle Art und Weise die Funktionen der einzelnen Organe erklärt, sondern gleich darauf praktische Hilfe zur Selbsthilfe bietet in jeder erdenklichen Form, finde ich grandios!

Mit Hilfe dieses E-Books kann ich meine Organe auf so viele verschiedene Art und Weise unterstützten. Wenn sie z.B. auflistet, welche Nahrungsmittel das jeweilige Organ unterstützen, liefert sie auch gleich ganz konkrete, tolle Rezepte mit.
Und sogar das Bedürfnis auf der seelischen, energetischen, feinstofflichen Ebene das jeweilige Organ zu unterstützen, berücksichtigt sie genau so ausführlich. Soooo toll und sooo hilfreich!

Sehr hilfreich finde ich ebenso u.a. die Checklisten die sie jedem Organ-Kapitel hinzugefügt hat, mit deren Hilfe man ermitteln kann, ob im jeweiligen Organ eine Störung vorliegt. 

Für mich bleibt da kein Bereich, kein Wunsch offen!

Jen spricht die Leserin, den Leser auf sehr liebevolle, sympathische und motivierende Art an, ohne je zu belehren, zu werten oder zu moralisieren, auch dadurch macht es richtig Spaß dieses E-Book zu lesen.

Ich habe sehr viel gelernt , auch für meine eigene, vegane Ernährung. 

Ich bin absolut begeistert! Sehr, sehr empfehlenswert! Von mir gibt es 5 Sterne :)