Mein Name ist Jen Fuchs und ich bin dein Gesundheitscoach auf ganzheitlicher Ebene

SCHÖN DAS DU HIER BIST! 

 

 

Du bist bei mir richtig wenn:

 

  • du deine Selbstheilungskräfte wieder entdecken möchtest und bereit bist deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

  • du dich endlich wieder glücklich und gesund fühlen möchtest  und deine Erkrankungen und Beschwerden endgültig hinter dir lassen möchtest.
  • du lernen möchtest auf deinen Körper/deine Körperweisheit zu hören.

  • du den ganzheitlichen Ansatz (Körper, Seele & Geist) einer "reinen" Symptombehandlung vorziehst.
  • du lernen möchtest mehr zu entspannen (und zu meditieren) und so zu mehr innerer Ruhe zu finden.

  • du nicht nur gesundheitlich etwas für dich tun möchtest, sondern auch Lust hast dein ganzes Leben positiver zu gestalten und persönlich zu wachsen und so zu deinem wahren, authentischen und gesunden Selbst zu werden. 

Lerne mich etwas besser kennen!

Ich bin ...

 

  • selbst durch eine lange Krankheitshölle gegangen und habe 2012 die Diagnose "Unheilbar an einer Hashimoto-Thyreoiditis erkrankt" bekommen.  Heute, nach einer umfangreichen Ernährungs- und Lebensumstellung,  geht es mir aber gesundheitlich bestens und ich nehme keinerlei Medikamente oder Hormone ein. Meine Schilddrüse hat sich wieder regeneriert und im Ultraschall war zuletzt auch kein Hashimoto mehr zu erkennen. 
  • praktizierende Heilpraktikerin (seit 2008) 
  • Ganzheitlicher Gesundheitscoach 
  • Blog- und ebook-Autorin
  • begeistert von der pflanzlichen, glutenfreien Ernährung, die mir so viel Energie schenkt
  • ein absolut früher Vogel (meine Aufstehzeit ist zwischen 4 und halb 5 Uhr morgens)
  • eine Naturliebhaberin
  • glücklich, wenn ich auch anderen (weiter) helfen kann
  • verliebt in meine beiden zauberhaften Töchter und unseren verrückten Hund
  • neugierig auf das (weitere) Leben
  • manchmal selbst erstaunt was sich in den letzten Jahren bei mir alles zum positiven verändert hat. Und das kannst du auch ;) 

Was ich für dich tun kann!

Unterstützung per Online-Coaching

Wenn es dir selbst gesundheitlich schlecht geht und/oder du gerne deine Ernährung und Lebensweise verändern möchtest, um so deine Gesundheit auf ein neues Level anzuheben, dann schau dir unbedingt mein Coaching-Angebot an und sichere dir gleich dein kostenloses Kennenlern/Orientierungs-Gespräch mit mir! Die Coachings finden 1:1 per Skype oder Zoom statt und sind von daher von überall aus möglich. 

Mein Gesundheits-Ebook

 

Seit Januar 2017 kannst du hier über meine Seite, mein umfangreiches Gesundheits-Ebook "Natürlich gesund - Ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" , welches auch leckere rein pflanzliche (Rohkost)Rezepte enthält, käuflich erwerben und deine Gesundheit damit auf ein ganz neues Level anheben!

Besuch mich auf Facebook und Instagram

"Werde zu deinem wahren, authentischen und gesunden Selbst."

Deine Jen