Mein Name ist Jen Fuchs und ich bin deine Mentorin für deinen ganzheitlichen Heil-und Transformationsprozess

SCHÖN, DASS DU HIER BIST! 

 

 

Du bist auf meiner Seite richtig, wenn...

 

  • du dein Leben in eine neue, positive Richtung transformiere möchtest.
  • du alte Begrenzungen, falsche Glaubenssätze- und Muster, Ängste und Selbstblockaden hinter dir lassen möchtest.
  • du bereit bist dich zu deinem besten, authentischen Selbst zu entwickeln und dich auch so zu zeigen.
  • du den Zugang zu deiner Intuition und der Spiritualität suchst/wiederfinden möchtest (bzw. in dem Bereich Blockaden lösen möchtest).
  • du Lust hast Körper, Seele und Geist durch verschiedene Maßnahmen wie Ernährung, positives Mindset, Energieübungen, Vergebung etc. in Einklang zu bringen, 
  • du deine Selbstheilungskräfte wieder entdecken möchtest und bereit bist deine Gesundheit und dein ganzes Leben ganzheitlich in die eigene Hand zu nehmen.
  • du dich endlich (wieder) glücklich und gesund fühlen möchtest 
  • du lernen möchtest auf deinen Körper/deine Körperweisheit zu hören
  • du lernen möchtest Stress in deinem Leben zu minimieren, mehr zu entspannen (und zu meditieren) und so zu mehr innerer Ruhe, Kraft und Energie zu finden.

Lerne mich etwas besser kennen!

Ich bin ...

  • alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Töchtern
  • praktizierende Heilpraktikerin (seit 2008) 
  • Mentorin und begleite dich ganzheitlich in Online-Sitzungen per Zoom
  • seit meiner Kindheit medial veranlagt (hellsichtig und hellfühlend) und lebe das nun inzwischen, nach einigen Jahren der "Verdrängung", auch in meiner Berufung. 
  • jahrzehntelang durch eine (Krankheits)Hölle gegangen und habe mich auf holistische Weise selbst geheilt und führe jetzt ein glückliches und gesundes Leben
  • begeistert von der pflanzlichen, glutenfreien Ernährung, die mir so viel Energie schenkt
  • ein Morgenmensch
  • eine Naturliebhaberin
  • glücklich, wenn ich auch anderen (weiter) helfen kann
  • manchmal selbst erstaunt was sich in den letzten Jahren bei mir alles zum positiven verändert hat. Und das kannst du auch ;) 

Was ich für dich tun kann!

Wenn du mehr von mir lesen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Account auf INSTAGRAM auf dem ich immer wieder Postings zum Thema Selbstliebe, Bewusstseinsarbeit, Transformation, Energiearbeit, Gesundheit etc. teile. Außerdem bekommst du in meiner Story Tages/Wochenimpulse (zur Auswahl) und allerlei Motivation und Inspiration. Lass dich überraschen. 

Unterstützung per Online-Mentoring

Du möchtest dein Leben zum Positiven verändern? Altes hinter dir lassen, dich besser fühlen, gesünder sein, mehr Liebe, Fülle und Erfolg in dein Leben ziehen? Dann ist ein persönliches Online-Mentoring mit mir genau das richtige. Ich begleite und führe dich ganzheitlich in allen Lebensbereichen, insbesondere was die Themen Gesundheit, (Selbst)Liebe, Seelenpartnerschaft, Blockaden(lösung) und der Weg zum authentischen, glücklichen Selbst angeht. Sichere dir hier dein kostenloses Kennenlern/Orientierungs-Gespräch mit mir! Die Sitzungen finden 1:1 per Zoom statt und sind von daher von überall aus möglich. 

Mein Gesundheits-Ebook

 

Seit Januar 2017 kannst du hier über meine Seite, mein umfangreiches Gesundheits-Ebook "Natürlich gesund - Ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" , welches auch leckere rein pflanzliche (Rohkost)Rezepte enthält, käuflich erwerben und deine Gesundheit damit auf ein ganz neues Level anheben!

"Werde zu deinem glücklichen, gesunden und authentischen Selbst."

Deine Jen