FORTSETZUNG TESTIMONIAL ANNEMARIE POST:

 

Und selbst wenn man ihn "durch" hat, ist es eine Freude, zu einzelnen Lektionen zurückzuspringen und Inhalte - gemäß des neuen eigenen Erfahrungsstandes - zu vertiefen. Denn Jen bietet nicht nur ganz viel Hintergrundwissen zu den einzelnen Bereichen, sondern auch sehr bildhafte und hilfreiche Tipps & Tricks für den Alltag, zum Beispiel in den Lektionen zum Thema Selbstfürsorge, Durchatmen oder Thymusdrüse/Glaubenssätze. Mega spannend und auch nach mehrfachem Durcharbeiten noch interessant und heilend.

Als wenn das noch nicht genug wäre, bekommt man zusätzlich ein buntes Päckchen an Meditationen dazu, mit denen man das Gelernte, oder besser "Erfahrene", für sich vertiefen und integrieren kann. Jen's  angenehme und warme Stimme wirkt dabei selbst wie ein Spaziergang im Wald.

Der Kurs ist optisch und inhaltlich super schön und intuitiv gestaltet, lässt sich stressfrei durcharbeiten und fühlt sich dadurch auch nicht als zusätzlicher Punkt auf unserer ewigen To Do Liste an. Jen hat eine sehr nahbare Art, theoretische Inhalte spannend und fließend aufzubereiten, sodass ich mich beim Bearbeiten der einzelnen Lektionen oft gefühlt habe, als säße sie hilfestellend und auch schützend neben mir.

Ich bin zwar noch nicht am Ende meiner Transformationsreise angelangt - ganz ehrlich, wird man das jemals sein? - aber der Kurs hat mir geholfen, mich selbst in einem komplett anderen Licht zu sehen, besser auf mich zu achten und mich nicht mehr so abhängig von äußeren Einflüssen oder Situationen zu machen. Man kann sagen, er hat mir tatsächlich mehr Gelassenheit und Lebensfreude geschenkt! Außerdem habe ich mich mithilfe des Kurses von einigen destruktiven Gewohnheiten, wie z.B. das sinnlose und unzufrieden machende Scrollen auf Social Media, befreien können. Es mag seltsam klingen, aber ich fühle mich endlich glücklicher und "echter" in der realen Welt. Irgendwie mehr Sein statt Schein!

Ich kann Transform Yourself reinen Gewissens weiterempfehlen - für alle, die ihre Gesundheit und ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen wollen. Gerade denen, die in der Hinsicht schon Einiges ausprobiert haben und langsam am verzweifeln sind: holt euch diesen Kurs! Denn, wie heißt es: Alles beginnt bei dir!

Hallo und schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Jen Fuchs. Heilpraktikerin, zertifizierte Transformations-Life-Coachin und ganzheitliche Mentorin und ich unterstütze Frauen dabei ihre blockierenden Themen, Muster, Emotionen und Energien zu transformieren um endlich in ihre neue gewünschte Version von sich und in ein Leben voller Leichtigkeit zu finden. 

Mein ebook für deine ganzheitliche Gesundheit


Besuch mich auch gerne hier:

WENN DIR DIESE SEITE GEFÄLLT, DANN TEIL SIE GERNE MIT DEINEN FREUNDEN UND                                                                                                            BEKANNTEN