Claudia Nedbal aus Wien : 
"Jen Fuchs ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Die Einzelcoachings via Skype haben mir ganz klar gezeigt, was die nächsten Schritte für mich sind und Jen hat mich dabei wunderbar begleitet. Durch ihre ganzheitliche Sichtweise und ihre langjährige Erfahrung auf ihrem Gebiet, gelang es uns innerhalb kurzer Zeit, Impulse für eine basische Ernährungsweise zu setzen und diese dann auch dauerhaft in meinem Leben zu integrieren. Mit ihren vielen Tipps und Ideen hat sich mich so, ganz schnell zu einer gesunden Lebensweise motiviert. Ich kann Jen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist nicht nur kompetent auf ihrem Fachgebiet, sondern hat ein riesen großes Herz und trägt eine Begeisterung in sich, die einfach ansteckend wirkt….."

 

 

Monika Schwienbacher aus Südtirol: 

"Vor einiger Zeit war ich ziemlich verzweifelt und hatte die Hoffnung auf Heilung oder Besserung meiner Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis fast aufgegeben. Ich habe nach Hashimoto Heilung gegoogelt und bin auf Jen´s Seite gestoßen. Hoffnung kam wieder auf. Ich habe mich bei Jen´s Coaching-Programm angemeldet und schon bald fand der erste Skype-Termin statt. Von Anfang an fühlte ich mich wohl und seit langem mal wieder verstanden. Jen hat jede "Kleinigkeit" ernst genommen und ist auf alles eingegangen was ich ihr von mir erzählt habe. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ihre Ernährungs- und Nahrungsergänzungs-Tipps haben mir sehr weiter geholfen und ich merkte wie es mir nach und nach körperlich und psychisch besser ging. Zudem konnte ich mich jederzeit bei ihr melden, was wirklich sehr viel wert ist, wenn jemand da ist, der mich versteht und mir eine wirkliche Hilfe ist. Jen´s liebevolle Art und ihr ganzes Wissen haben mir total viel Kraft und Energie gespendet.
Ich danke dir liebe Jen aus tiefstem Herzen für dein DaSein und deine Hilfe."

 

 

Steve Feller aus Luxemburg:

"Ich kann Jen nur jedem weiterempfehlen der seine Gesundheit verbessern möchte. Ich litt unter Motivationsproblemen, Stress, Antriebslosigkeit und unter erhöhtem Blutdruck. Mein Arzt hat gemeint, dass ich diese Probleme, vor allem den Bluthochdruck nur mit Hilfe von Tabletten beseitigen könnten. Da ich keine Lust hatte mein ganzes Leben lang Tabletten einzunehmen habe ich recherchiert wie man diese Krankheiten auch auf natürlichem Wege heilen kann. Dabei bin ich auf Jen’s Website gestoßen und habe sie sofort kontaktiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr zügig und Jen war sofort sehr sympathisch, einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben meine Probleme rasch in den Griff zu bekommen. Und das war auch der Fall: mit Hilfe des Therapiekonzeptes konnte ich den Blutdruck nach nur kurzer Zeit senken und wieder auf Normalniveau bringen. Auch fühlte ich mich zunehmend lebendiger, fitter und wurde auch nicht mehr krank. Ich kann mit gutem Recht behaupten, dass sich die Sessions mit Jen positiv auf meine Gesundheit und gesamten Lebensstil ausgewirkt haben."

 

 

Bianka aus Dresden:

"Ich war mit meiner Krankheit ziemlich in einer Sackgasse gelandet. Mein damaliger Arzt wollte mir Tabletten verschreiben, welche den ganzen Körper geschädigt hätten. Und das wollte ich mit 21 nicht auf mir sitzen lassen. Durch eine gute Freundin habe ich Jen und ihre Coaching-Programme kennen gelernt. Nach einer kostenlosen Schnupperstunde merkte ich gleich, wie lebensfroh und sympathisch Jen ist. Wir entschieden uns für ein 6-monatiges Coaching und das war bis jetzt einer meiner besten Entscheidungen im Leben. Bevor ich Jen kannte, konnte ich durch mein Rheuma + den dazugehörigen Entzündungen in den Zehengelenken kaum noch laufen bzw. hatte ich sogar kurz in Erwägung gezogen meine Tischlerausbildung schmerzbedingt abzubrechen. Jen erstellte ein auf mich abgestimmtes Konzept und war es, sei es in den Coaching-Stunden oder per E-Mailkontakt, immer für mich da und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Durch Jen hab ich wieder neuen Lebensmut gefasst und stehe wieder mit beiden Beinen im Leben, habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin fast wieder fit wie ein Turnschuh :)  

 

 

Bettina aus Regensburg:

"Durch Zufall bin ich auf Jen´s Seite gestoßen. An einem Tag die ganze Webseite durchstöbert, kurze Zeit später das Coaching gebucht. Das Coaching war die beste Investition, die ich bis jetzt für mich getätigt habe. Ich habe so viel Wissen vermittelt bekommen, ich habe ein positives Gefühl vermittelt bekommen, ich fühle mich schon viel besser! Jen schafft in den Coachingsitzungen eine warme Atmosphäre, in der man sich gleich wohlfühlt und in der man sich öffnen kann. Sie nimmt sich Zeit für alle Anliegen und hilft einem bei jeder Frage weiter. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!"

 

 

Elisabeth aus Wien:

"Knapp sechs Monate wurde ich von Jen gecoacht. Ich habe das große Paket gebucht und hab es nicht bereut. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher ob die lange Variante wirklich notwendig ist für mich, aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. In so einem Körper geht eben nichts von heute auf morgen.
Ich bin auf Grund meines Hashimoto auf sie gestoßen und Schilddrüsenproblematiken sind einfach ihr Spezialgebiet. Ich habe mich so gefreut endlich jemanden mit ganzheitlichen Erfahrungen auf diesem Gebiet zu finden. 
Jen geht sehr auf die individuellen Möglichkeiten ihrer Klientinnen ein und ist bemüht diese da abzuholen wo sie stehen um sie in ihre richtige Richtung zu lenken. Natürlich muss man auch ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und bereit sein alte Gewohnheiten aufzugeben, aber genau dabei war Jen sehr unterstützend. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt.
Zusätzlich zu unseren Skype-Terminen war sie über den ganzen Zeitraum auch per Mail erreichbar und hat mich so auch außerhalb unserer Sitzungen unterstützt."

 

 

Alexandra Schmidt aus Baden-Würtemberg:

"Mein Name ist Alexandra Schmidt und ich habe das zweite Online-Coaching-Angebot mit Jen gemacht. Ich wollte unbedingt meine Ernährung auf Rohkost umstellen, da ich diese schon einmal ausprobiert habe und mir diese sehr gut getan hat. Doch leider hab ich nicht durchgehalten, sondern hatte regelmäßig Essanfälle. Durch Jen´s Online-Coaching haben wir zusammen Schritt für Schritt daran gearbeitet die Ursache für dieses Problem zu finden. Durch die Skype-Gespräche und Emails hat sie mich sehr unterstützt und viel Mut gemacht und letztendlich haben wir durch diese gemeinsame Arbeit die Ursache gefunden!
Ich danke dir sehr liebe Jen! Ich kann jedem dieses Online-Coaching empfehlen, der nicht nur die Symptome seiner Krankheit heilen möchte, sonder auch die Ursache!"