Ganzheitliches 1:1 Coaching

Spürst du, dass es Zeit ist etwas zu verändern?

 

 Du möchtest endlich wieder gesund sein?!

Dich fitter fühlen und mehr Energie haben?!

Strahlender aussehen und mehr Lebensfreude haben?!

Dich selbst mehr lieben und dich authentisch zeigen?!

Deine Blockaden auflösen, die dich aufhalten dein Traumleben zu leben?!

Du weißt nur nicht genau wie?

 

Ich unterstütze dich gerne in deinem Transformationsprozess hin zu deinem ganzheitlich gesunden, glücklichen und authentischem Leben.

 

Profitiere von meinen eigenen persönlichen Erfahrungen und von meinem Wissen, meinen Ausbildungen und Erfahrungen als Heilpraktikerin und ganzheitlicher Coach. 

 

Gebe dich nicht damit ab, dich weiter mit Krankheiten, unglücklichen Lebensumständen und Blockaden durch dein Leben zu schleppen.  

 

Denn dein Leben läuft JETZT und du hast jetzt die Chance das Beste daraus zu machen!  Du hast es verdient dich rundum gesund und glücklich zu fühlen und das Leben deiner Träume zu leben.

Lerne mich kennen

 Du bist dir unsicher ob ein Online-Coaching überhaupt etwas für dich ist oder ob du mit mir arbeiten möchtest?  Dann kannst du gerne ein kostenloses 15 bis 20 minütiges Kennenlern/Orientierungs-Gespräch mit mir ausmachen. Da finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammen arbeiten könnten, ich lerne dich und deinen speziellen Fall auch schon etwas kennen und wir können gemeinsam überlegen, welche "Bausteine" zu deinem Coaching dazu gehören sollten und wie lang es dauern sollte. 

Das sagen bisherige Kunden von Jen´s Online-Coaching

Das ganzheitliche Coaching ist etwas für dich, wenn...

  • du dich gesundheitlich auf ganzer Linie (Körper, Seele, Geist) wieder gut fühlen, deine Selbstheilungskräfte stärken und so Krankheiten und Beschwerden hinter dir lassen bzw. auch vorbeugen möchtest.
  • du dich ganzheitlich weiterentwickeln möchtest und dein gesamtes Leben von Grund auf verbessern und positiv beeinflussen möchtest.

  • Blockaden auflösen möchtest, die dich daran hindern das Leben zu leben, welches du dir wünschst. 
  • du bereit bist selbst an dir zu arbeiten (Stichwort: Eigenverantwortung). Natürlich mit Jen's Unterstützung.
  • du bereit bist in deine Gesundheit und dein neues Leben zu investieren. 
  • du bereit bist auch etwas Neues auszuprobieren und/oder deine Komfortzone zu verlassen.

Das ganzheitliche Coaching ist nichts für dich, wenn...

  • du gesund sein oder ein verbessertes Leben leben möchtest, ohne selbst etwas dafür zu tun und erwartest, dass jemand anders das für dich erledigt.
  • du nicht bereit bist neues oder neue Wege auszuprobieren.
  • du nicht bereit bist in deine Gesundheit und dein neues Leben zu investieren.
  • du keine festen Termine einhalten kannst, bzw. es dir sehr schwer fällt am Ball zu bleiben.
  • wenn du keinerlei Interesse hast dich persönlich weiterzuentwickeln.

Wie ich arbeite

Ich arbeite online über ZOOM. Hierzu schicke ich dir per Email zu den Sitzungen einen Link, durch den du (ggf. nach Anmeldung) dann in einen "Chatraum" kommst, in dem wir uns sehen, sprechen und auch miteinander schreiben können.  Natürlich kannst du zu den Sitzungen auch gerne in meine Praxis kommen, wenn du in der Nähe wohnst (Adresse findest du im Impressum). 

 

Ich arbeite immer individuell und GANZHEITLICH. Das bedeutet, dass nicht jeder Mensch, der zu mir kommt (selbst wenn es sich um das gleiche Problem handelt) die gleiche Behandlung benötigt. Da spielen viele Aspekte mit ein.  Ich arbeite unter anderem mit:

 

  • Ernährungsberatung (für die vegane, glutenfreie Ernährung, sehr nah an die Ernährung von Anthony William angelehnt, aber doch immer ganz auf den Coachee abgestimmt). 
  • Entgiftungstherapie   Die ganzheitliche Entgiftung, also auf Ebene von Körper, Seele und Geist spielt vor allem eine sehr, sehr große Rolle bei gesundheitlichen Problemen (ebenfalls auch bei Erkrankungen die mit Ängsten und Depressionen zusammenhängen).
  • Energetischen Tools  wie Akupunktur bei mir in der Praxis, aber es gibt auch Online einige Möglichkeiten wie JinShin Jyutsu, RESET, EFT und anderen energetischen Tools, sowie geführten Meditationen etc., die ich an die Coachees weitergebe. 
  • energetisch und medialen Sitzungen, in denen ich als (Heil)Kanal diene. In diesen zeigen sich Blockaden und Ursachen von diversen Problemen (damit kann jedes Thema behandelt werden, egal ob jetzt ein gesundheitliches oder ein Selbstwertproblem oder warum man immer den falschen Partner anzieht oder warum man immer finanzielle Schwierigkeiten hat etc...) und können ebenfalls auf diese Art energetisch ein für alle mal aufgelöst werden. 

 

Ich biete Einzelstunde an oder aber auch Coaching-Pakete (die im Gegensatz zur Einzelstunde natürlich günstiger sind). Wenn du dich für ein Coaching mit mir interessierst und gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch in Anspruch nehmen möchtest, dann fülle doch bitte das Kontaktformular aus, beschreibe KURZ (!) dein Problem und schreibe mir, welcher Wochentag/welche Uhrzeit für ein Kennenlerngespräch für dich am besten wäre und ich schicke dir darauf eine Emailantwort mit einem Terminvorschlag.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Werde zu deinem glücklichen, gesunden und authentischem Selbst!