Interviews mit Jen Fuchs

Das aktuellste Podcast-Interview hat Lisa Mestars vom Podcast Körperkunde mit mir geführt und es ist mein bisher "tiefgehendes" Interview. Es dreht sich um Hashimoto und die verschiedenen Ursachen und Heilungsmöglichkeiten. 

Podcast-Interview mit Jen Fuchs vom Avocado-Radio-Podcast von Anika Bors bei dem wir nicht nur über meine Hashimoto-Krankheits-Hölle gesprochen haben, sondern auch darüber wie sich die Ernährung auf dein Wohlfühlgewicht auswirkt, was der Homocystein-Wert ist, was er mit der Gesundheit zu tun hat und was der Intrinsic-Faktor ist und mit der Aufnahme von Vitamin B12 zu tun hat. Außerdem geht es um den idealen Start in den Tag und mehr.  

 

Interview mit Jen Fuchs vom Folge-deinem-Herzen-Podcast von Doro 

Dieses ist ein besonderes Interview, in dem es zwar auch um Gesundheit und meine persönliche Hashimoto-Geschichte geht, aber auch darum wie ich den Weg meines Herzens gefunden habe und angefangen habe ihn zu leben. 

Die liebe Christine hat mich für ihren ganzheitlichen Soulbeauty-Podcast interviewt, in dem es unter anderem auch um meine Hashimoto-Erkrankung geht. 

Ein älteres Podcast-Interview zum Thema "Patchfood-Familie" in dem es besonders um die Themen vegane und Rohkost-Ernährung geht und wie man dies handelt, wenn sich nicht alle gleich ernähren.  Die liebe Anna von Vamily hat dieses Interview mit mir geführt. 

Für ein persönliches 1:1 Coaching bzw. ein Kennenlern/Orientierungsgespräch mit mir, informiere dich bitte HIER

Zu meinem umfangreichen Gesundheits-Ebook kommst du HIER. 

Teile Gesundheit und Lebensfreude