Persönliche Transformations-Meditation

Hier bekommst du von mir eine persönlich für dich und dein Thema aufgenommene Transformations-Meditation als mp3. (Früher Heil-Energie-Meditation). Wenn ich diese für dich aufnehmen, verbinde ich mich (wie auch beim Transformations-Quickie Plus und beim Visions-Script) mit deinem Energiefeld um für dich den bestmöglichen Effekt der Meditation zu bekommen und zeitgleich fließt in diesem Moment schon heilende Energie zu dir. Der Vorteil hierbei ist, dass du die Meditation immer und immer wieder hören kannst und je regelmäßiger du das machst, je intensiver wirkt sie auf dein Unterbewusstsein und so können sich alte Blockaden und falsche Glaubens/Verhaltens-Muster schneller lösen bzw. umprogrammieren.

 

Mögliche Themen wofür eine Transformations-Meditation ideal ist: Ängste, Zweifel und Unsicherheiten bzw. mangelndes Vertrauen, Selbstliebe- oder Selbstwertthemen, Verlustangst, Probleme Loszulassen, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Finanzielle Blockaden/Probleme, körperliche Beschwerden, etc....

 

Wenn du die Transformations-Meditation buchst, bekommst du zusammen mit ihr auch noch ein Infoblatt wie du die Meditation am besten nutzt. 

 

55,00 Euro    (Zahlbar vor Beginn der Aufnahme)

Download
AGB-JenFuchs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB

Du möchtest gerne deine persönliche Transformations-Meditation buchen  oder vorab ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch mit mir aus machen? Dann benutze direkt dieses Kontaktformular oder schreibe mir eine Email an mail@jen-fuchs.de  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.