"Sauer macht glücklich" interviewt Jen Fuchs (Video - uncut)

Heute gibt es mal keinen Blogartikel, sondern ein Videointerview mit mir, welches Marco und Maria von "Sauer macht glücklich" die Fermentations-Experten, mit mir geführt haben.  Das Video ist ungeschnitten und zeigt auch einfach mal den Alltag von online-arbeitenden Menschen (mit Kindern ;) ). Trotz der kleinen "Unterbrechungen" bin ich mir aber sicher, dass du einiges aus diesem Interview für dich mitnehmen kannst. 

In dem Interview sprechen wir u.a. darüber :

  • wie ich von einer eingebildeten Kranken zu einer unheilbar Kranken wurde (Diagnose: Hashimoto-Thyreoiditis) und welche Symptome diese Erkrankung macht und auch welche allgemeine Auswirkungen sie haben kann.
  • wie ich es geschafft habe meinen Leidensweg zu verlassen und hin zu ganzheitlicher Gesundheit zu finden.
  • was die vegane Rohkost damit zu tun hat.
  • warum ich von 100% Rohkost doch wieder zum veganen und glutenfreien Kochkost/Rohkost-Mix gekommen bin und was ich so esse. 
  • was der eindeutige Vorteil von Rohkost ist.
  • Warum ich fermentiertes Gemüse (und Wildkräuter) so feiere.
  • ob man mit Histamin-Intoleranz fermentiertes Gemüse zu sich nehmen kann.
  • Warum Darmsanierungen oft wichtig sind für die Gesundheit (und gerade bei einer Ernährungsumstellung)
  • Wie ich dazu gekommen bin ein so umfangreiches Gesundheits-ebook zu schreiben und was in diesem so enthalten ist. 
  • was ich stillenden (und schwangeren) Frauen empfehle in Bezug auf Rohkost, Entgiftung etc...
  • was es bedeutet, wenn ich von ganzheitlicher Gesundheit spreche (welche Themen, Punkte etc. gibt es dabei).

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Schauen des Video-Interviews. 

Für ein persönliches 1:1 Coaching bzw. ein Kennenlern/Orientierungsgespräch mit mir, informiere dich bitte HIER

 

Wenn dir dieses Interview gefallen hat und du es hilfreich findest, dann freue ich mich, wenn du es teilst.

"Werde zu deinem wahren, authentischen und gesunden Selbst."

Deine Jen